Unser Familienbetrieb

Familienbetrieb - Weingut Hubertushof Lieser

Unser Familienbetrieb

Bei der Übernahme des Familienbetriebes war es mir besonders wichtig, dass wir diesen weiter erhalten und auch leben. Das heißt für mich, dass meine Mitarbeiter wie Familienmitglieder behandelt werden.🤝😊
Auf einem eigenen Grundstück habe ich für sie Wohn- und Schlafmöglichkeiten errichtet. Dort wohnen und leben sie und können sich auch in ihre privaten Räume zurückziehen.🏠
Das Wichtigste ist das Vertrauen zwischen mir und meinen Mitarbeitern, denn nur so ergibt sich ein harmonisches Miteinander.🍇🍷

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Altersüberprüfung

Achtung: um diesen Onlineshop zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein.

Sind Sie 16 Jahre alt oder älter?

 Nein