Rezeptvorschlag

Rezeptvorschlag - Weingut Hubertushof Lieser

Rezeptvorschlag

Wer hat Lust auf Pasta? – heute gibt es vegane Vollkornnudeln mit einer Champignon-Rahmsoße????????
Ihr benötigt:
– 500 g vegane Vollkornnudeln
– 2 rote Zwiebeln
– 1 Knoblauchzehe
– 400 g Champignons
– 1 Esslöffel Olivenöl
– 4 Esslöffel Mandelmus
– 400 ml Mandelmilch
– 1/2 Teelöffel Muskat
– 400 frischer Babyspinat
– 1 Handvoll Mandeln
– Salz, Pfeffer
Zuerst kocht ihr die Nudeln in Salzwasser bis sie al dente sind. Danach werden die Champignon geputzt und in Scheiben geschnitten. Den Knoblauch und die Zwiebeln schält ihr und hackt sie fein. Anschließend dünstet ihr den Knoblauch und die Zwiebeln in einer Pfanne mit Olivenöl glasig. Im Anschluss kommen die Champignons hinzu und werden ca. 5 angebraten.????
Für die Soße vermischt ihr das Mandelmus mit der Mandelmilch, schmeckt die Mischung mit Salz, Pfeffer und Muskat ab und gebt sie zu den Champignons. Das Ganze wird nun einmal aufgekocht.????
Kurz vor Ende der Garzeit wird der Blattspinat untergehoben und noch einmal mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Die Mandeln zerhackt ihr grob und röstet sie in einer Pfanner kurz an. Zum Schluss werden die Nudeln auf einem Teller mit der Soße angerichtet und mit den Mandeln serviert.????????

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Altersüberprüfung

Achtung: um diesen Onlineshop zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein.

Sind Sie 16 Jahre alt oder älter?

 Nein

Weingut Hubertushof Lieser