Back to the roots – Landwirtschaft

Hubert Botzet - Bioweingut Hubertushof in Lieser

Back to the roots – Landwirtschaft

Back to the roots – Landwirtschaft ????????
Vor dem reinen Weinbau haben meine Vorfahren auch noch die Landwirtschaft nebenbei betrieben. Als gelernter Landwirt führt es meinen Vater Hermann-Josef nun in seinem Ruhestand wieder back to the roots. Für sein Vorhaben der Rinderhaltung habe ich ihm auf zwei großen Weiden jeweils eine Freilaufstallung gebaut. ???????? Die Rinder werden dort das ganze Jahr über gehalten und können dort mit genügend Auslauf ihr Rinderleben genießen. ????????
Nicht nur im Weinbau arbeite ich gemeinsam mit der Natur, sondern auch bei der Landwirtschaft. ????

Hubert Botzet - Bioweingut Hubertushof in Lieser

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Altersüberprüfung

Achtung: um diesen Onlineshop zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein.

Sind Sie 16 Jahre alt oder älter?

 Nein

Weingut Hubertushof Lieser