Vorstellung – Das bin ich

Hubert Botzet - Bioweingut Hubertushof in Lieser

Vorstellung – Das bin ich

Hey zusammen????,
habe ich mich eigentlich schon richtig bei euch vorgestellt????? Nein – Dann will ich das, aber mal schnell nachholen, denn ich habe zusätzlich ein paar Neuigkeiten für euch!
Ich bin Hubert Botzet, Kellermeister im Bioweingut Hubertushof in Lieser. Die Familie “Bozzetti” betreibt bereits seit 1595 den Weinbau und hat sich in den Jahrzehnten von dem Betreiber eines Mischbetriebes von Landwirtschaft und Weinbau zu einem renommierten Bioweingut im Haupterwerb entwickelt. Die Liebe zur Natur hat mich letztendlich nach meiner Ausbildung dazu bewegt unseren naturnahen Weinbau in einen rein biologischen Weinbau umzustellen. ????????
Ach, da war ja noch die Neuigkeit, die ich euch mitteilen wollte. Ich kann euch nun offiziell mitteilen, dass ich der neue Inhaber und Nachfolger von meinem Vater Hermann-Josef bin und das Bioweingut Hubertushof in der Zukunft leiten werde. ????
Wollt ihr mehr über mich wissen? Dann schreibt mir gerne in die Kommentare! ????

Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Altersüberprüfung

Achtung: um diesen Onlineshop zu nutzen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein.

Sind Sie 16 Jahre alt oder älter?

 Nein

Weingut Hubertushof Lieser